Falls Du Probleme beim Zugriff auf diese Website hast, wende Dich bitte telefonisch an 0800 80 25 57 oder nutze die FlixBus Google Assistant App.

§§ geoTextTitle §§

§§ geoLinkText §§

Rückerstattungsgebühren

Wenn Du ein Ticket für den FlixBus gebucht, aber nicht genutzt hast, kannst Du eine Rückerstattung beantragen. 

Bitte beachte, dass wir Dir eine Ermäßigung der Bearbeitungsgebühr nur anbieten können, wenn Dein Erstattungsantrag spätestens innerhalb einer Woche nach Gültigkeitsende des Tickets bei uns eingeht. Diese Ermäßigung kann nur gewährt werden, wenn es sich bei dem Beförderer um die FlixMobility GmbH oder die FlixBus DACH GmbH handelt. 

Die Höhe der Bearbeitungsgebühr versteht sich pro Fahrgast und pro Fahrt. 

Rückerstattungsgebühren

Die folgende Tabelle enthält die jeweiligen Preise für die Rückerstattungsgebühr, diese richten sich danach, wann Dein Antrag nach der Abreise bei uns eintrifft und welche Währung Du verwendest.

Währungen Code Tage nach der Abreise
0 bis 7 Tage* > 7 Tage
Euro EUR 2 ​15
US-Dollar USD nicht verfügbar nicht verfügbar
Schweizer Franken CHF 3 ​18
Tschechische Krone CZK ​39 ​380
Ungarischer Forint HUF ​600 ​4700
Norwegische Krone NOK ​25 ​150
Schwedische Krone SEK ​25 ​150
Bulgarischer Lew BGN 7 ​30
Rumänischer Leu RON ​12 ​70
Britisches Pfund GBP 2 ​14
Polnischer Zloty PLN nicht verfügbar nicht verfügbar
Kroatische Kuna HRK ​10 ​110
Dänische Krone DKK ​15 ​110
Serbischer Dinar RSD ​200 ​1800
Bosnien und Herzegowina Konvertible Mark BAM 3 ​29
Albanischer Lek ALL ​250 ​2000
Ukrainische Hrywnja UAH ​60 ​440
Mazedonischer Denar MKD ​120 ​900

Legende

*Etwaige Gebühren für Banküberweisungen werden auf den ermäßigten Fahrpreis aufgeschlagen.