Services im Bus

flixbus

Unsere Serviceleistungen an Bord von FlixBus

Unser Fernbus garantiert Dir besten Service. Im FlixBus gibt es kostenloses WLAN mit LTE-Geschwindigkeit, extra Beinfreiheit, genügend Steckdosen für Deine Endgeräte und viel Platz für Dein Gepäck.

WLAN

Damit Dir nicht langweilig wird, bekommst Du kostenlosen Zugang für unser WLAN im Bus und kannst somit die ganze Fahrt über im Internet surfen, mit Freunden chatten und Deine E-Mails checken - und das sogar mit LTE-Geschwindigkeit! Mit FlixBus bist Du immer online.

Beinfreiheit

Im FlixBus hast Du außerdem eine Sitzplatzgarantie mit extra viel Beinfreiheit. Unsere modernen Busse sind mit bequemen Sitzen und viel Platz ausgestattet. Also auch die „Großen“ unter uns haben ausreichend Platz und können komfortabel reisen. Alle Sitze haben verstellbare Rückenlehnen und sind auch für längere Fahrten bequem.

Steckdosen

Du willst im Internet surfen, Chatten oder am Laptop arbeiten, aber Dein Akku ist leer? Kein Problem! Halte einfach nach dem Steckdosen-Symbol Ausschau oder frage unsere freundlichen Fahrer, um eine der vielen Steckdosen in unseren FlixBussen zu finden.

Toiletten

Zu Deiner Haltestelle sind es noch ein paar Minuten? Kein Grund nervös zu werden! An Bord aller unserer FlixBusse befindet sich eine Toilette für den Notfall.

Gepäck

Unsere FlixBusse bieten Dir auch genügend Platz für Dein Gepäck, einfach im Gepäckfach verstauen und dann entspannt zurücklehnen. Unsere freundlichen Fahrer helfen natürlich gerne beim Verladen.Details zu Deinem Gepäck findest Du in den Gepäckbestimmungen.

Hilfe

Unser Hilfebereich beantwortet Dir direkt online viele Fragen. Probier’s einfach mal aus! Brauchst Du weitere Hilfe, bieten wir Dir dort weitere Kontaktmöglichkeiten an.